Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2019

Am 7. April fand die Jahreshauptversammlung des TSV 1890 Spalt statt. Neben dem Vorstands- und Kassenbericht wurde aus dem sportlichen Jahr der einzelnen Abteilungen berichtet. Dabei wurde auch deutlich, dass nicht nur der sportliche Aspekt zählt, sondern auch die Aktivitäten außerhalb von Turnhalle und Sportplatz sehr beliebt sind.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden zahlreiche Mitglieder vom 1. Vorsitzenden Dieter Kamm geehrt: für 50-jährige Mitgliedschaft Hans Kummerer, Emma Nüßlein und Peter Spieß, für 60 Jahre Helmut Breit, Heinrich Heubusch, Günter Kamm, Emmeran Wechsler, und Helmtraud Zeiner. Auf 65 Jahre bringt es Max Heun und gar 70 Jahre im Verein sind Walter Hausmann und Georg Vießmann.

Die beste sportliche Leistung des Jahres 2018, den Aufstieg in die Kreisliga A Mittelfranken, erbrachten die Faustballer des TSV. Sie wurden dafür mit dem Baumeister-Pokal ausgezeichnet.

Termine der Fußballer

1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
TSV Spalt auf FuPa

2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
TSV Spalt II auf FuPa