Ehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2022 konnten erstmals seit 2020 wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt werden. Die Ehrungen wurden dabei für die Jahre 2021 und 2022 durchgeführt. Für ihre besonderen langjährigen Verdienste um den Verein ehrte der erste Vorsitzende Dieter Kamm den ausgeschiedenen Platzwart Horst Schlesinger und Ehrenmitglied Eduard Kastner, der seine jahrzehntelange Übungsleitertätigkeit beendet. Für den Aufstieg in der Saison 2021 erhielt die Tennis-Spielgemeinschaft TSV Spalt / SV Großweingarten den Baumeister-Pokal für besondere sportliche Leistungen verliehen.

Hintere Reihe von links: Horst Schlesinger, Joachim Estel (40 Jahre Mitgliedschaft), Klaus Engelhard (40 Jahre), Eduard Kastner, Alfred Heckl (40 Jahre), Bernd Wechsler (40 Jahre), 1. Vors. Dieter Kamm (40 Jahre) – vordere Reihe von links: Willy Greil (60 Jahre), Ehrenmitglied Monika Faßmann (60 Jahre), Heidi Arnold (25 Jahre), Brigitte Estel (40 Jahre), Franz Beierlein (50 Jahre), Stefan Schlesinger (40 Jahre), Heinz Jung (60 Jahre), Gertraud Heckl (25 Jahre), Jürgen Gohrbandt (40 Jahre), Thomas Aschenbrenner (40 Jahre), Klaus Schmörer (40 Jahre), Fritz Hörauf (50 Jahre), Martin Kamm (40 Jahre), Sebastian Zettl (Tennis mit Baumeisterpokal)